Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Mediana informiert über Ausbildungswege

Die richtigen Schritte in eine gute berufliche Zukunft tun. Dies ist das erklärte Ziel vieler Schulabsolventen. Aber passt der Pflegeberuf zu mir? Traue ich mir die Arbeit zu, kann ich mit hilfsbedürftigen Menschen arbeiten und macht mir EDV Arbeit und Teamwork Spaß? Was verdiene ich?

Viele Fragen für die Weichenstellung sind zu beantworten. Die Medianagruppe tut dies erfolgreich seit vielen Jahren an speziellen Informationsabenden.  Hier werden in lockerer Atmosphäre Fragen von Eltern und Schülern beantwortet.

Am 21.03.2016 um 18.00 Uhr im Mediana Pflegestift (Rangstr. 33, Fulda) und am 23.03.2016 um 18.00 in das Mediana St. Ulrich (Bonifatiusweg 4, Hünfeld) informiert Patricia Bott, Leitung Mediana Akademie über die vielfältigen Möglichkeiten.

Weitere Informationen unter 0661/ 480 299 100, aufgrund der begrenzten Platzzahlen ist eine Anmeldung empfehlenswert.