Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

O´zapft is – Oktoberfest im Neuro-Care

Das Oktoberfest im Mediana Neuro-Care zählt nun schon seit ein paar Jahren zum festen Highlight im Kalenderjahr. Organisiert wurde das Fest vom Betreuungsteam und der Verwaltung des Hauses. Für die Angehörigen und Bewohner wurden zum bayrischen Nachmittag Laugengebäck, Leberkäse, Haxen, Kartoffelgratin und Sauerkraut gereicht. Zum typischen bayrischen Essen durfte auch das Bier nicht fehlen. Mit der

  • 17. Oktober 2019

Wortgottesdienst zum Erntedank

Unter reger Beteiligung feierten Bewohner und Angehörige einen Wortgottesdienst zum Erntedank. Vielen Dank an Hr. Pfarrer Gossler, der mit schönen Liedern und einer Predigt der Feier einen schönen feierlichen Rahmen gab.

  • 2. Oktober 2019

Fit für die (Pflege)Zukunft

Mediana informiert über Ausbildungswege Die richtigen Schritte in eine gute berufliche Zukunft tun. Dies ist das erklärte Ziel vieler Schulabsolventen. Aber passt der Pflegeberuf zu mir? Traue ich mir die Arbeit zu, kann ich mit hilfsbedürftigen Menschen arbeiten und macht mir EDV Arbeit und Teamwork Spaß? Was verdiene ich? Viele Fragen für die Weichenstellung sind

  • 12. Oktober 2017

Neuer Wohnbereich mit der Technik einer Intensivstation

Beatmete Bewohner beziehen im Neuro Care Hünfeld eigene Etage / Modernstes Alarmierungssystem Kisten packen, schleppen, auspacken: Jeder, der schon einmal einen Umzug stemmen musste, weiß, wieviel Organisation, Arbeit und Nerven er erfordert. In einem Fachpflegezentrum wie dem Neuro Care in Hünfeld ist der Aufwand um ein Vielfaches größer. Denn hier zogen jüngst Bewohner, die auf

  • 8. September 2015
Entdecken Sie unsere Einrichtungen
Nach was suchen Sie?
Search

TagespflegeKurzzeitpflegeWohnen im HeimPhysiotherapieHäusliche PflegePflege im HeimBetreutes WohnenIntensivpflege

Haben Sie Fragen?

0800-4408000