Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Weihnachtsbasar im Wohnstift, klein aber fein

  • 26. November 2019

„Alle Jahre wieder….“ – so auch in diesem Jahr fand der kleine aber heimelige Weihnachtsbasar in der Eingangshalle des Mediana Wohnstifts statt.

Erich Sauer freute sich, wie in den vergangenen Jahren, den Gästen seinen leckeren Honig und seine Honigprodukte wie Met und Bonbons anbieten zu können. Alle Käufer an seinem Stand konnten sich auch noch mit Plätzchen, Pralinen sowie Tannenzweigen oder Misteln zur Dekoration des Apartments eindecken. An einem anderen Stand des Hauses wurden frisch gebackene Waffeln und Glühwein angeboten. Die Damen der Sozialen Betreuung hatten Plätzchen gebacken, die von der Bastelgruppe neben Weihnachtskarten und vielen weihnachtlichen Dekorationsgegenständen verkauft wurden. An einem weiteren Stand wurden warme Wintermützen und Schals für Erwachsene und Kinder dargeboten. Kleine und große Sparschweinchen sowie schwarze Engelchen und selbstgestrickte Socken präsentierte ein Verkaufsstand, der seine Produkte direkt aus Afrika bezog. Diese wurden für einen guten Zweck veräußert. Alle Bewohner, Mitarbeiter und Gäste des Wohnstifts hatten an diesem Tag viel zu schauen und konnten sicherlich das ein oder andere Geschenk für seine Lieben besorgen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Entdecken Sie unsere Einrichtungen
Nach was suchen Sie?
Search

TagespflegeKurzzeitpflegeWohnen im HeimPhysiotherapieHäusliche PflegePflege im HeimBetreutes WohnenIntensivpflege

Haben Sie Fragen?

0800-4408000