Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Vernissage “Farbgeschichten” im Mediana Pflegestift

  • 14. Oktober 2019

Zur feierlichen Eröffnung der Ausstellung „Farbgeschichten“ lud das Mediana Pflegestift Bewohner, Angehörige und Interessierte.

Die Vernissage wurde musikalisch begleitet vom Duo „Farbrausch“, die das erste Mal zu Gast im Pflegestift waren.

Bereits zum dritten Mal stellt Frau Edeltraud Auth nun im Mediana Pflegestift ihre neusten Werke aus.
Frau Auth malt seit ca. 7 Jahren, begonnen hat alles in der Kunststation Kleinsassen, wo sie zunächst einen Kurs in Acrylmalerei mit Naturmaterialien belegt hatte.
Das Malen hat sie seitdem nicht mehr losgelassen sodass sie weitere Kurse belegte und danach mehrere Jahre privaten Unterricht nahm um verschiedene Techniken zu erwerben.
Das Arbeiten mit Farben, das Gestalten eines Bildes, verbunden mit der Anwendung neuer Techniken und Materialien ist Ausdruck ihres Schaffens und inzwischen wesentlicher Teil ihres Lebens geworden.

Die Vernissage war ein voller Erfolg, viele Gäste verweilten bei Musik und Snacks und kamen ins Gespräch mit der Künstlerin.
Rund 30 Bilder sind nun 6 Wochen lang in der Eingangshalle des Mediana Pflegestifts zu besichtigen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Entdecken Sie unsere Einrichtungen
Nach was suchen Sie?
Search

TagespflegeKurzzeitpflegeWohnen im HeimPhysiotherapieHäusliche PflegePflege im HeimBetreutes WohnenIntensivpflege

Haben Sie Fragen?

0800-4408000