Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

O´zapft is – Oktoberfest im Neuro-Care

  • 17. Oktober 2019

Das Oktoberfest im Mediana Neuro-Care zählt nun schon seit ein paar Jahren zum festen Highlight im Kalenderjahr. Organisiert wurde das Fest vom Betreuungsteam und der Verwaltung des Hauses.

Für die Angehörigen und Bewohner wurden zum bayrischen Nachmittag Laugengebäck, Leberkäse, Haxen, Kartoffelgratin und Sauerkraut gereicht. Zum typischen bayrischen Essen durfte auch das Bier nicht fehlen.

Mit der richtigen Musik des Duos „die fidelen Biebertaler“ und der blau-weißen Dekoration kam auch sehr schnell Stimmung auf. Zum zünftigen Fest gehörte auch die richtige Kleidung, so sah man einige im bayrischen Outfit.

Es wurde gesungen und geschunkelt. Für die Gäste, Bewohner und Mitarbeiter war es ein gelungener Nachmittag, der gerne im nächsten Jahr wiederholt werden kann, muss.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Entdecken Sie unsere Einrichtungen
Nach was suchen Sie?
Search

TagespflegeKurzzeitpflegeWohnen im HeimPhysiotherapieHäusliche PflegePflege im HeimBetreutes WohnenIntensivpflege

Haben Sie Fragen?

0800-4408000