Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Mediana verstärkt mobile Flotte mit Lebenslicht aus Hünfeld

  • 23. Mai 2019

Die Mediana Holding baut seine mobile Einheit weiter aus und verstärkt ab Juli 2019 sein Team um den Pflegedienst Lebenslicht. Der 2005 von Manuela Wess ins Leben gerufene Pflegespezialist versorgt aktuell über 90 Kunden und beschäftigt 15 Mitarbeiter, die ab Juli das bestehende Mediana Mobil Team tatkräftig in Hünfeld, Schlitz und Fulda unterstützen werden.

„Es ist für uns ein großer Glücksgriff und eine große Ehre, den von Manuela Wess aufgebauten Pflegedienst in die Mediana Holding integrieren zu dürfen,“ sagt Bastian Hans, Geschäftsführer der Mediana Holding. „Mit dem erfahrenen und gut geschulten Team von Frau Wess können wir unser mobiles Angebot perfekt ergänzen und ausbauen.“

„Ich freue mich mit Mediana ein familiengeführtes und anerkanntes Unternehmen gefunden zu haben, dem ich mein Lebenswerk mit gutem Gewissen übergeben kann,“ so Manuela Wess, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lebenslicht. „Entscheidend für mich war, dass unsere Werte und Ziele zueinander passen und meine Mitarbeiter weiterhin auf ein tolles Team und hohe Qualität in der Ausführung ihrer Arbeit vertrauen können.“

Manuela Wess wird die Übernahme von Lebenslicht sowie ein weiteres gemeinsames Projekt in Hünfeld noch zwei Jahre begleiten und sich anschließend in den Ruhestand verabschieden. Das Lebenslicht-Team wird dann unter der Leitung von Andrea Völler und Karin Elster in Mediana Mobil integriert damit bestehende und neue Kunden weiterhin hochwertig in ihrem Zuhause unterstützt und gepflegt werden.

mediana verstärkt mobile Flotte mit Lebenslicht aus Hünfeld

Schreibe einen Kommentar

advanced-floating-content-close-btn