Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Konzert mit Thomas Rothfuß

  • 8. Oktober 2019

Der Sänger, Autor und Künstler Thomas Rothfuß freute sich, Anfang Oktober, die Stiftsdamen und Stiftsherren im Wohnstift  mit unvergessenen Evergreens, Schlagern und Hits aus vergangenen Zeiten zu erfreuen. Mit viel Spaß, Humor und guter Laune unterhielt der als „Brettener Barde“ bekannte Künstler, sein Publikum auf das Beste. Mit seiner Gitarre begleitete er seine Songs und fast alle Zuhörer im vollbesetzten Wintergarten konnten mitsingen oder mitsummen. Zwischendurch lockerte er sein Programm mit humoristischen Einlagen im Stil von Heinz Erhardt auf.  Mit viel Applaus wurde der Künstler am Ende von den begeisterten Zuhörern verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar