Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Handwerkermarkt in der Mediana Seniorenresidenz

  • 28. August 2019

Bei bestem Wetter startete der Markt zum dritten Mal in Folge. Vor dem Haupteingang erwarteten die Besucher italienischer Flair, wie selbstgebackene Steinofenpizza, italienisches Eis und eine Stadtrundfahrt mit der Ape. Hausgemachter Eistee und die Cocktailbar sorgten für Abkühlung. Beim Besuch des Gartens verspürten die Gäste ein Hauch vom „Orient“ mit der Bauchtanzgruppe, „Die fünf Sterne des Orients“, einem orientalischem Pavillon, sowie passende Tees und selbstgebackenes Gebäck. Verkaufsstände mit allerlei Kunsthandwerk und selbsthergestellten Produkten luden zu einem sehenswerten Rundgang ein. Selbstgebastelte Wegweiser sorgten dafür, dass alle Anlaufstellen gut gefunden werden konnten.

Einrichtungsleiterin Ilona Schulz freute sich auch in diesem Jahr über den gelungenen Markt und konnte Kreisbeigeordnete Rita Baier und Stadträtin Martina Sauerbier begrüßen, die ebenfalls gerne der Einladung gefolgt waren. Zur musikalischen Unterhaltung trug Tony Osanah bei, der spontan auf Liedwünsche von Bewohnern einging und gerne erfüllte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Entdecken Sie unsere Einrichtungen
Nach was suchen Sie?
Search

TagespflegeKurzzeitpflegeWohnen im HeimPhysiotherapieHäusliche PflegePflege im HeimBetreutes WohnenIntensivpflege

Haben Sie Fragen?

0800-4408000