Arbeitsplatz gesucht?

Sie wünschen telefonische Beratung?

+49 661 480299-100

Doppelter Anlass zum Feiern

  • 30. Oktober 2019

Gleich zwei Gründe zum Feiern hatte Mediana im Monat Oktober:
43 Auszubildende der Altenpflegeschule me:care in den Ausbildungsberufen Altenpfleger/in und Altenpflegehelfer/in wurden zum bestandenen Examen beglückwünscht. Gleichzeitig feierte me:care das einjährige Bestehen.

Mediana Geschäftsführer Bastian Hans begrüßte in der Kapelle der Altenpflegeschule die ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von me:care, die Gesellschafterfamilie vertreten durch Irmgard, Tanja und Oliver Kropp sowie die Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen aus den Ausbildungsbetrieben. In seinem Rückblick auf die Ausbildungszeit ging Bastian Hans auf die Bedeutung engagierter Fachkräfte in der Pflege für die Gesellschaft ein. Seinen Dank richtete er an die Gesellschafterfamilie Kropp für das unternehmerische Risiko, sowie die Kooperationspartner, die mit Entsendung ihrer Auszubildenden an Hessens modernste Altenpflegeschule einen Beitrag zum erfolgreichen Start geleistet haben. Persönliche Worte fand Bastian Hans für die Mitarbeiter bei me:care. Ihrem Einsatz und Know-how sei es zu verdanken, dass die neue Altenpflegeschule in der Region ein hervorragendes erstes Jahr zu verzeichnen habe. IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck überbrachte die Glückwünsche der Industrie- und Handelskammer und verwies in seiner Rede darauf, wie gut die Berufsaussichten in der Pflege seien.

Doppelter Anlass zum Feiern
Doppelter Anlass zum Feiern

Hinterlassen Sie einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Entdecken Sie unsere Einrichtungen
Nach was suchen Sie?
Search

TagespflegeKurzzeitpflegeWohnen im HeimPhysiotherapieHäusliche PflegePflege im HeimBetreutes WohnenIntensivpflege

Haben Sie Fragen?

0800-4408000